Vermischtes
… das, was sonst nirgendwo so richtig passt.
Durchgeführte Evaluationen:
- Jahresevaluation 2016 – Schwerpunkträume
- Erstevaluation 2015 – Kooperatives Lernen
- Jahresevaluation 2015 – Schulveranstaltungen und Elternmitwirkung
- Jahresevaluation 2014 – Motto des Monats
- Jahresevaluation 2013 – Kooperation zwischen Betreuung und Schule
- Evaluation „Kooperation Schule und Betreuung“ (Präsentation)
- Jahresevaluation 2012 „ESPADU“
- Evaluation Klasse 2000
- Evaluation „Lehrerinnen und Lehrer lesen vor“ Elternbefragung
- Evaluation „Lehrerinnen und Lehrer lesen vor“ Kinderbefragung
- Evaluation “Offener Anfang”
Ergänzungen zum Schulprogramm
Beobachtungsbögen zum Arbeits-, und Sozialverhalten mit jeweils verbindlichen Beobachtungs- / Beurteilungskriterien (z.B. „Motivation und Interesse“) und unverbindlichen Formulierungshilfen (z.B. „verfolgt aufmerksam und interessiert den Unterricht“) für die jeweilige Lehrkraft:
- Beobachtungsbögen zum Ausdruck
- Beobachtungsbögen zur digitalen Ansicht
- Beobachtungsbogen Arbeitsverhalten mit Abstufungen
- Beobachtungsbogen Sozialverhalten mit Abstufungen
Schematische Übersicht über die verbindlichen Beobachtungskriterien:
Verschiedenes:
- Ferientermine bis 2024
- Rechtschreibunterricht – Ergebnisse der Abfrage
- LRS Programm
- Plakat für die Klassenräume: Kooperatives Lernen
Qualitätsanalyse:
Hier finden Sie den Qualitätsbericht der Bezirksregierung Düsseldorf über
die im Mai 2017 durchgeführte Qualitätsanalyse: